REFERENZEN

Well-prepared for English certificate

Because of my English C1 certificate, I searched for an English lesson via telephone and found this one. I was really content with the English sessions. Twice a week I talked with Ms Maiß about everything and anything, but also about some specific topics.

It was very helpful to stay in touch with the language and get improvement suggestions. After one and a half month I was well-prepared for my English certificate. So I can really recommend to learn English with Ms Maiß. It was a nice experience

Jeanette

 

Fortschritt

Und es ist das erste Training, was mir wirklich Spaß macht und ich auch einen Fortschritt bemerke.

Gruß

Christoph Wobker

Dankeschön

Jetzt muß ich mir endlich einmal die Zeit nehmen, um Ihnen ein Dankeschön für die erfolgreichen Unterhaltungen in Englisch am Telefon zu sagen.

Eine halbe Stunde Englisch sprechen ist optimal, da man in dieser Zeit konzentriert lernen kann, ohne dabei zu ermüden, oder zu denken: „hoffentlich ist die Zeit bald rum“.

Diese Art Englisch zu lernen oder sein Englisch zu verbessern ist eine wunderbare Idee.

Ulrike Stamm

It works!

Seit vielen Jahren erlebe ich englisch sprechende Menschen um mich herum. Ich verstand immer sehr viel und hatte Freude am verstehen. Aber wehe man sprach mich an. Dann war mein Kopf leer und meine Zunge plötzlich unfähig einen Vokal zu formen, geschweige denn einen sinnhaften Satz hervorzubringen.

Da das Schicksal mich nun in eine amerikanische Firma verschlagen hat, musste ich mich dieses Problems annehmen. Ich suchte Hilfe und fand Elinor. Die Aussicht auf einen zeitlich flexiblen und räumlich unabhängigen Unterricht war verlockend. Aber meine Angst zu sprechen war groß. Und meine Zweifel dies über Telefongespräche zu verbessern noch größer.

Aber ich wurde eines besseren belehrt: Elinor´s Fähigkeiten mich zum Sprechen zu bewegen, fegten all meine Ängste einfach weg und die Zweifel gleich mit. Denn ich merkte sehr schnell, sich am Telefon in einer fremden Sprache ausdrücken zu müssen ist wirklich der effektivste Weg alle Barrieren im Hirn einzureißen.

Heute, nach nur drei Monaten und einer unbeirrbaren Lehrerin, die mich zwang so einfach wie möglich aber kontinuierlich englisch zu reden, kann ich mich in dieser Sprache unterhalten und versinke nicht mehr vor Scham im Boden wenn mich jemand anspricht.

Dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ich kann diesen Telefonunterricht nur empfehlen.

It works!

Anke B.

Einfach spitze

Das Telefon-Coaching war einfach spitze und genau auf den Punkt. Ich fühle mich jetzt wieder sicher im Umgang mit meinen englischsprachigen Kunden, sowohl beim ersten Kontakt als auch in den Meetings.

Herzliche Grüße

Sabine Gruhn

Volle 5 Sterne

Ganz viel Motivation, sehr großes Einfühlungsvermögen und vor allem ausgesprochene Sachkenntnis mit vielen, vielen guten Korrekturen und Tipps bekommt man durch den Telefonhörer, wenn man mit Elinor Maiß English übt! Dieses Telefontraining habe ich als äußerst lehrreich und zeitlich sehr flexibel kennen gelernt, zusätzlich noch verstärkt durch die optionalen, schriftlichen Korrekturen per E-Mail. Daher „volle 5 Sterne“ und eine klare Empfehlung!

Volker S.